Schwarzweiss-Schreibmaschine

Born this way....

1. November 2007

Das Tanzzentrum Step4ward wurde am 1.November 2007 eröffnet. Zuerst boten wir Tanzkurse in fremden Sälen wie Birgden, Geilenkirchen und Mönchengladbach an. Irgendwann beschlossen wir dann unseren ersten eigenen kleinen Saal anzumieten. Und so mieteten wir im März 2009, unsere erste Räumlichkeit in Boscheln an. Es war eine wunderschöne Zeit dort, aber irgendwann wurden unsere Räumlichkeiten zu klein und wir ergriffen die Chance und beschlossen, umzuziehen.

Grow this way...

1. Juli 2014

Am 1. Juli 2014 sind wir in unsere Location in Palenberg, auf der Aachener Straße 68 in 52531 Übach Palenberg umgezogen.

Die Renovierungen dauerten damals fast ein Jahr. Die Räumlichkeiten sind so wundervoll geworden, dass wir Ende 2014 beschlossen zusätzlich zur Tanzschule, unsere Eventlocation Kupferschmiede zu gründen.

Ein großer Traum ging endlich in Erfüllung. Und viele Feste wurden seitdem schon gefeiert. Wundervolle Momente gehören einfach in wundervolle Räume.

 

Go this way...

1. November 2019

Irgendwann strebten wir nach etwas Neuem, denn mit dem Alten waren wir nicht mehr zufrieden. Es vermittelte einfach nicht mehr unseren Standard, unsere Qualität.

Es sollte eine Veränderung sein mit der auch wir glücklich waren. Und so entschieden wir uns, in unsere jetzige Eventlocation im „Im Mühlenhof 16“ in Palenberg - zu ziehen. Auch hier bauten und renovierten wir fast 1 Jahr, bis alles bis auf`s kleinste Detail stimmte. Neue Toilettenanlagen, ebenerdig, neuste Lüftungstechnik, neue Thekenanlage, moderne Sound und Lichtanlage und und und.... Endlich sind wir Zuhause angekommen.  MODERN, AUTENTHISCH und INDUSTRIAL CHIC. - Besucht uns gerne!